Im folgenden findest du Informationen zum Spenden. Wir freuen uns über wirklich jede Spende, denn Server und Domain kosten auch Geld und wenn jeder etwas dazu beiträgt kann sich NölSch.de besser finanzieren. Klar, das hier ist mein Privater Webblog, jedoch stelle ich euch täglich einige Nützliche Tipps, Reviews oder sonstige News kostenlos zur Verfügung.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Finde es ja schon toll das hier überhaupt so viele Leute meinen Blog lesen 🙂 ()

Spenden könnt ihr ausschließlich via PayPal, das geht ganz einfach per Kreditkarte, Visa, Giropay und vielen weiteren mit einem klick auf den unteren Button. Ihr werdet automatisch auf die Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet (Mehr zum Thema PayPal habe ich HIER auch schon besprochen).

Schon jetzt ein RIESEN Dankeschön das du überhaupt die Spendenseite aufgerufen hast :]

_____________________________

_____________________________