[Sommergewinnspiel] Gewinne das Honor 6 von Huawei!

huawei honor 6 teaser

Vor ein paar Tagen haben wir hier ja schon das Honor 6+ auf Herz und Nieren getestet. Im Test konnte uns das Smartphone aus dem Hause Huawei bis auf wenige Kritikpunkte überzeugen. In Kooperation mit dem Chinesischen Smartphone-Hersteller verlosen wir jetzt den kleineren Bruder des 6+ – das Honor 6.

High-End-Smartphone im Wert von 300 Euro

Das Honor 6

Das Honor 6

Nachdem es hier schon eine Weile keine Gewinnspiele mehr gegeben hat, hauen wir dieses mal so richtig einen raus. Für die Leser von NölSch.de hat Huawei uns das Honor 6, in der Farbe weiß, im Wert von knapp 300 Euro spendiert. Das Gerät bietet neben einem Leistungsstarken Prozessor, einer High-End-Kamera und und einem Full-HD-Display noch viele weitere Features wie zum Beispiel ein hochwertiges Gehäuse und einem großen Akku. Weitere Informationen findet Ihr hier.

So könnt Ihr Teilnehmen

Für die Verlosung des Honor 6 haben wir uns eine coole Aktion, passend zum Sommer, ausgedacht. Um in den Lostopf zu gelangen müsst Ihr einfach nur ein schönes Sommerfoto in die Kommentare posten. Dabei ist es ganz egal ob aus dem Urlaub, am See, beim Grillen oder im Garten. Schickt uns euer schönstes Foto!

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 23. August 2015 23.59 Uhr!

Noch einmal zusammengefasst:

1 Los für einen Kommentar mit einem sommerlichen Foto unter diesem Beitrag

Das Foto ladet Ihr einfach auf Abload.de hoch, kopiert den Link und postet diesen anschließend unter diesem Beitrag!

Keine Pflicht aber gern gesehen: Like auf Facebook

Liked NölSch.de auf Facebook und teilt diesen Beitrag auf eurem Profil.

Teilnahmebedingungen

Jede Einsendung, die bis Sonntag, 23. August 2015 23:59 Uhr hier unter diesem Beitrag eingeht nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird nach Einsendeschluss per random.org ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner muss nach Kontaktaufnahme binnen fünf Tage auf die Gewinnbenachrichtung mit seiner Adresse antworten.

Ich bin wirklich überwältigt von der Resonanz auf das Gewinnspiel. Vielen herzlichen Dank für die vielen vielen Einsendungen und eure tollen Fotos. Der Gewinner wird in kürze per Mail benachrichtigt. Bis zum nächsten mal! 🙂

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
NölSch.de auf der gamescom 2015!

Einmal im Jahr heißt es in Köln ausnahmsweise mal nicht "Kölle Alaaf", sondern "Celebrate the Games"! Anfang August öffnet dort nämlich die gamescom ihre Pforten und zieht hunderttausende Gamer und...

Schließen