NölSch.de auf der gamescom 2015!

gamescom teaser 2015

Einmal im Jahr heißt es in Köln ausnahmsweise mal nicht „Kölle Alaaf“, sondern „Celebrate the Games“! Anfang August öffnet dort nämlich die gamescom ihre Pforten und zieht hunderttausende Gamer und Interessierte in die Messehallen. In diesem Jahr berichten wir für euch von der gamescom.

originalPreviewJW.jsp-2Die Gamescom ist die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik und deshalb nutzen einige Hersteller wie z.B. EA oder Rockstar Games hin und wieder die Messe um dort ihre neuesten Spiele vorzustellen. Aber nicht nur deshalb lohnt sich ein Besuch in Köln. Neben exklusiven Testmöglichkeiten stellen die Hersteller dort auch neue Hardware vor oder begeistern auf vielfältige Art und Weise von ihrem Unternehmen.

Da es in den letzten Jahren für private Blogs nicht möglich (NölSch.de berichtete) war eine Pressezulassung zu bekommen, freut es uns umso mehr, dass es in diesem Jahr endlich geklappt hat! Wir berichten euch bereits am Mittwoch, also einen Tag bevor die Gamescom für Besucher öffnet, über die neuesten Trends und Games aus aller Welt!

Wer sich noch für ein Tagesticket interessiert ist leider etwas spät dran. Alle gamescom-Tagestickets für Privatbesucher sind nämlich in diesem Jahr besonders schnell ausverkauft gewesen. Eine kleine Chance habt Ihr aber noch vor Ort. Dort gibt es Nachmittagstickets (Einlass ab 14 Uhr) für 8 Euro. Plant dann aber Wartezeiten ein.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen