„Ich bin ein Wixer“ – so geht Videomarketing

Screenshot at Juli 09 12-35-45

Vor einiger Zeit habe ich euch ja bereits hier das Tool zur Erstellung von Webseiten der Firma Wix vorgestellt. Da viele sich mit dem Namen nicht wirklich identifizieren konnten und es oft zu Missverständnissen kam, hat das Unternehmen zwei Videos produziert, die dieses Problem lösen sollen.

Unter dem Titel „Ich bin ein Wixer“ wurden zwei Videos produziert, die auf eine lustige Art und Weise auf das Tool von Wix aufmerksam machen. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Werbekampagne, die sehr gut mit der Thematik des Namens umgeht und ihn wieder in ein „gesellschaftsfähiges“ Licht rückt.

Aber seht selbst:


  • Phil Brown

    Seit langem die erste YouTube Werbung die ich mir ohne Zwang bis zum Ende angeguckt habe. Ist wirklich gut gemacht

    • Genau das dachte ich mir auch, super Video-Kampagne! 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gründe für die Private Cloud

Viele kennen die Cloud als Speicherplatzerweiterung oder als Synchronisationstool z.B. von Computer und Smartphone. Ein anderer Anwendungsbereich, welcher immer attraktiver wird, ist die eigene private Cloud für die Heimanwendung. Die Vor-...

Schließen