Liwo: Ein Erfrischungsgetränk mit dem gewissen Extra

Liwo TeaserEs gibt haufenweise Säfte, Limonaden und andere Erfrischungsgetränke auf dem Markt. Offengesagt: es ist ein Überangebot vorhanden. Für jeden Geschmack, jedes Budget und in jeder Größe gibt es ein passendes Getränk. Liwo ist neu auf dem Markt und möchte das „Limonaden-Segment“ auf den Kopf stellen

Vor einigen Tagen habe ich mich mit Patrick von Liwo getroffen. Patrick ist Jungunternehmer und hat im mit zwei Freunden zusammen in den letzten Jahren ein Getränk entwickelt, dass den Markt um eine Limonade bereichern soll, die hält was sie verspricht. Getreu dem Motto „Weil der ganze Tag zählt“ haben die drei Wuppertaler nun eine Limonade auf den Markt gebracht die clever und ohne sinnlose Zuckerüberdosierung erfrischt und fit macht.

Isomaltulose anstatt herkömmlichen Haushaltszucker

Wenn Patrick von seiner Limonade spricht betont er immer wieder wie wichtig es ist, dass man sich bewusst mit einem Getränk auseinandersetzt. Herkömmliche Säfte setzen auf den Haushaltszucker, der den Insulinspiegel rapide nach oben treibt, dann auch wieder rasant sinken lässt. Liwo bedient sich natürlicher Zuckervorkomnissen – Isomaltulose.

Inhaltsstoffe von Liwo
Inhaltsstoffe von Liwo

Liwo soll fit machen und in Zeiten der Müdigkeit für neue Energie sorgen. Am besten wenn man sich ausgelaugt und antriebslos fühlt. Aber auch sonst soll Liwo als Erfrischungsgetränk zum Beispiel an heißen Sommertagen für eine prickelnde Erfrischung sorgen. „Es verbindet den Genuss einer Limonade mit einer ernährungswissenschaftlich fundierten Rezeptur. Mit Isomaltulose, wertvollen Ballaststoffen, grünem Tee und ausgewählten Vitaminen unterstützt Liwo den Energiestoffwechsel und wirkt damit Konzentrationstiefs und Heißhungerattacken entgegen, ohne ungesund aufzuputschen.“ schreibt Jens vom Atomlabor Wuppertal.

Die Limonade aus Wuppertal kommt in einer außergewöhnlich schönen Flasche daher. Farblich sieht das Getränk sehr ansprechend aus und auch das Design im Zusammenspiel mit dem Etikett lassen Liwo gut aussehen. Einziges Manko: Die Limonade ist mit einem Kronenkorken verschlossen, ihr könnt sie also nicht wieder verschließen und benötigt unterwegs einen Flaschenöffner.

„Doch wie schmeckt das Zeug nun?!“

Die besondere Flasche von Liwo
Die besondere Flasche von Liwo

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie Liwo Zitrus & Kaktusfeige schmeckt? Der Geschmack von Liwo ist schwer zu beschreiben. Wie fast alle Getränke ergeben die Zutaten einen ganz besonderen Geschmack. Es ist nicht zu süß, hat aber den Charakter einer Limonade. Es prickelt und erfrischt direkt im ersten Moment. Der Nachgeschmack ist eher der Kaktusfeige zu verdanken und ebenfalls süßlich und „interessant“.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen