Es geht wieder los!

keyboard-338502_1280

Der letzte Post hier auf NölSch.de ist schon wieder einige Monate her, und ihr fragt euch sicherlich wieso es um den Blog so still geworden ist. In den vergangenen Monaten hatte ich einfach nicht die Zeit dazu gefunden hier News, Testberichte usw. für euch bereitzustellen. Nicht zuletzt war es aber auch die nicht vorhandene Lust am bloggen, die das Projekt vorerst auf Eis gelegt hatte.

In der Zwischenzeit habe ich auch mit meinem BWL-Studium an der Universität Düsseldorf begonnen und mich selbstständig gemacht – zwei weitere Gründe weshalb es um NölSch.de sehr still geworden war. Naja, jetzt haben wir 2015 – was ja auch mittlerweile ein paar Wochen auf dem Puckel hat – und deshalb soll es in diesem Jahr und vor allem ab sofort wieder los gehen. Regelmäßige Blogposts, Reviews, Tests, Tutorials usw. Das übliche eben!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe Ihr seid bisher gut ins „neue“ Jahr gekommen und konntet eure guten Vorsätze soweit beibehalten. Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes und spannendes Jahr in der IT-Welt – sowohl online als auch offline und viele spannende Ereignisse!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fakten über Fehlkäufe im Internet

Laut einer aktuellen Studie bereut ungefähr jeder zweite Deutsche spontane Einkäufe im Internet. Die Ursache für diese Einkäufe sei, dass der Zugang zum Internet etwa durch mobile Endgeräte zu jeder...

Schließen