[Workaround] Apple OS X Yosemite auf Public Beta 3 updaten

overview_design_hero

Apple hat in den vergangenen Stunden die neueste und mittlerweile dritte Öffentliche Beta des kommenden Betriebssystem OS X Yosemite für ausgewählte Beta-Tester zur Verfügung gestellt. Neben dieser „Public Beta“ wurde auch das entsprechende Pendant für registrierte Entwickler, die „Yosemite Developer Preview“, in Version 7 freigegeben. Wie ihr an das Update kommt zeige ich euch in diesem Blogpost.

Nachdem Apple vor wenigen Stunden die beiden neuesten Beta-Versionen für Entwickler und Beta-Tester veröffentlicht hat, scheint sich der Updater innerhalb des App Store überschnitten zu haben. Denn einige Beta-Tester schreiben über das Problem, dass sie das falsche Update angeboten bekommen. Anstatt der Public Beta 3 schlägt ihnen der Updater die Developer 7 vor.

yosemite beta 3 download

Die Lösung des Problems ist sehr einfach und schnell gefunden. So muss der Download ganz einfach aus dem Reiter „Einkäufe“ in der App Store Applikation heraus gestartet werden. Ob es zu Komplikationen mit dem Update auf die Developer Preview von der Public Beta kommt ist nicht bekannt.

Solltet ihr im übrigen noch gar kein Update im App Store sehen, so empfiehlt sich ein Neustart und ggf. regelmäßiges aktualisieren. Bei mir hat es ca. 30 Minuten gedauert, bis das Update verfügbar bzw. sichtbar war. Apple scheint es in verschiedenen „Wellen“ freizugeben.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen