Infografik: Die Innovationen bisheriger iPhones und Erwartungen an das iPhone 6

iPhone_infographic_Finale

Sehnlichst warten Hunderttausende seit Wochen auf die morgige Präsentation von Tim Cook und neue Produkte aus dem Hause Apple. Doch im Jahr 2007 rechnete niemand damit, dass Steve Jobs den gesamten Markt um die mobilen Endgeräte und mobiles Internet umkrempeln würde. Mit dem iPhone 2G, dem ersten iPhone, startete eine Ära voller Innovationen und Machtkämpfe unter den großen Rivalen der Smartphone-Welt. Eine Rückschau auf die Vergangenen iPhone-Generationen bietet eine Infografik von Financesonline, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das amerikanische  Finanzportal Financesonline hat eine entsprechende Infografik erstellen lassen, die uns deutlich zeigt, wie sehr sich das iPhone in den letzten 7 Jahren entwickelt hat. Aber nicht nur dass, sie zeigt uns auch einen kleinen Ausblick auf das kommende iPhone 6 und hilft eventuell dem einen oder anderen dabei die Wartezeit auf die morgige Präsentation zu verkürzen. Viel Spaß!

[learn_more caption=“Infografik“] iPhone_infographic_Finale[/learn_more]

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen