Pünktlich zum Start ins Wintersemester: Amazon Prime Kostenlos!

amazon rheinberg

Heute bestellen, morgen erhalten. Bei vielen Produkten, die über den Online-Händler Amazon gekauft werden ist das gängige Praxis. Insbesondere wenn man auf eine zügige Lieferung angewiesen ist, also als Student beispielsweise ganz dringend eine wichtige Lektüre benötigt, kann eine Prime-Mitgliedschaft von Vorteil sein. Amazon bietet Studenten ein attraktives Angebot: 12-Monate können die Vorteile der Prime-Mitgliedschaft getestet werden – ohne weitere Verpflichtungen.

Zum aktuellen Anlass, da ja demnächst das Wintersemester 2014/2015 ansteht, möchte ich euch auf das Angebot von Amazon aufmerksam machen, dass ihr als Studenten einer Deutschen Hochschule 12 Monate lang völlig unverbindlich und kostenlos die Vorteile von Amazon Prime testen könnt.

Die Mitgliedschaft enthält folgende Vorteile:

[table "10" not found /]

Wer das Abonnement nur testen möchte sollte nicht vergessen, seine Prime-Mitgliedschaft vor Erneuerung um weitere 12 Monate zu kündigen. Ansonsten kostet euch die Prime Mitgliedschaft für jedes weitere Jahr 24 Euro. Meiner Meinung nach jedoch ein super Preis für viele Vorteile. Ich nutze Prime nun schon seit mehreren Jahren und bin damit mehr als zufrieden. Schneller Versand, Top Kundenservice und auch der erhöhte Eintauschwert für Bücher, Filme und Spiele haben sich bisher sehr gut bezahlt gemacht.

Wen ich nun überzeugen konnte, der muss sich lediglich unter Angabe seiner Studenten E-Mail-Adresse hier für das Prime-Test-Abonnement registrieren.

[button link=“http://www.amazon.de/gp/student/signup/info?ie=UTF8&refcust=GOKNZXNCTWLWY5ZBFIZPPUW7Z4&ref_type=generic“ color=“orange“ newwindow=“yes“] Amazon Student Mitglied werden![/button]

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iPhone 6 und iWatch am 9. September 2014?

Nach den vielen Gerüchten in den vergangenen Wochen hat Apple nun auch den 9. September 2014 als Pressetermin offiziell bestätigt. Unter dem Motto "Wish we could say more." wird Apple...

Schließen