[Beendet]Gewinnt tolle Preise beim NölSch.de-Sommergewinnspiel

sommergewinnspiel opener

Passend zum diesjährigen Sommerbeginn gibt es hier auf NölSch.de mal wieder einiges zu gewinnen! Mit etwas Kreativität und eurem Foto habt ihr die Chance auf einen von sechs attraktiven Preisen. Zu Gewinnen gibt es verschiedene Tech-Gadgets und zwei iPhone Cases sowie einen 50 Euro Amazon Gutschein!

Nach einer längeren Pause hier auf dem Blog, welche leider meinem Abitur geschuldet war, geht es nun hier auf NölSch.de wieder weiter. Als kleine „Entschuldigung“ und Dankeschön verlose ich in den nächsten Tagen sechs tolle Preise unter meinen Lesern.

Zu Gewinnen gibt es:

  1. Eye-Fi Speicherkarte mit 8GB und integriertem WiFi
  2. iZettle Kartenterminal (inkl. 10 Euro Startguthaben)
  3. Proporta Carboncase fürs iPhone 5/5s
  4. Design Skins Case, ebenfalls fürs iPhone 5/5S
  5. EasyAcc Bluetooth-Tastatur fürs Smartphone & Tablets
  6. 50 Euro Amazon-Gutschein

Mit einem Klick auf den jeweiligen Preis gelangt ihr zu dem Testbericht.

Nachtrag: Das wars! Danke allen Teilnehmern für die wirklich schönen Fotos. Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. 

Wie ihr teilnehmen könnt

Um ein wenig Sommerstimmung aufkommen zu lassen, geht es bei diesem Gewinnspiel darum, ein Sommerliches Foto aufzunehmen. Egal ob bei Grillen, am Strand, am See oder im Garten. Zeigt wie ihr euch im Sommer entspannt und macht ein Foto davon. Das Foto ladet ihr dann auf Abload.de hoch, kopiert den Link und postet diesen anschließend unter diesem Beitrag!

Teilnahmebedingungen

Jede Einsendung, die bis Samstag den 28. Juni 2014 bis 23 Uhr hier unter diesem Beitrag eingeht nimmt automatisch an dem Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden dann per random.org ausgelost und anschließend per Mail kontaktiert. Die Gewinne werden zufällig verteilt. Teilnehmer, die kein iPhone besitzen, können dies bei ihrer Teilnahme mit Angeben. Es besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner muss nach Kontaktaufnahme bis spätestens Dienstag Nachmittag auf die Gewinnbenachrichtung mit seiner Adresse antworten.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
So gehts: Rufnummernmitnahme von Congstar nach Vodafone

Das die Mitnahme einer Mobilfunknummer zu einem neuen Anbieter nicht immer kompliziert und stressig sein muss, weiß ich spätestens seit meinem Wechsel von Aldi Talk zu Congstar. Vor kurzem habe...

Schließen