[Test] iPad mini Sleeve von germanmade.

Kürzlich habe ich euch ja hier bereits das StartUp germanmade. aus Düsseldorf vorgestellt, welches handgefertigte Schutzhüllen, Sleeves und Dockingstationen für das iPad, iPhone, Macbook und Co herstellt. Heute habe ich von dem Team aus Düsseldorf ein Sleeve aus Leder für das Apple iPad mini bekommen, welches ich euch in diesem Blogpost kurz vorstellen möchte.

Wie bereits in dem vorherigen Post über gemanmade. erwähnt, stellt die Firma alle Produkte per Hand her, was sich vor allem an der Qualität aber auch an der präzisen und genauen Verarbeitung bemerkbar macht. Die Produkte kommen direkt aus Deutschland und haben sich ihren „Made in Germany“-Aufkleber auf jeden Fall verdient!

Das Sleeve kommt in einer Schnörkellosen Umverpackung, denn getreu dem Firmenmotto „Produkte mit Seele für Menschen mit Herz und Verstand“ wird hier auch Wert auf Umweltschutz gelegt. Nach dem auspacken lächelt einen gleich das schöne Sleeve an, welches rund-um aus Rindleder hergestellt wurde. Die Innenseite ist mit natürlichem Wollfilz ausgelegt, sodass euer iPad mini beim Transport optimal geschützt ist. Auf der Vorder- bzw. Rückseite (je nach dem wie man es sieht) ist das Logo von germanmade. (wie auf fast allen Produkten) eingebrannt.

Qualitativ ist das Sleeve sehr hochwertig verarbeitet und reiht sich damit genau neben den eingangs erwähnte iPhone 5 Dock ein. Die Nähte, aber auch das Leder sind erstklassig verarbeitet und sind auch von der Haptik sehr ansprechend. Das iPad mini im Sleeve fühlt sich dementsprechend gut an und insgesamt sieht es sehr edel aus. Einen Nachteil hat das Sleeve jedoch für Nutzer des iPad mini SmartCover, denn dieses passt nur mit etwas Kraftaufwand in das Sleeve und ist dann auch total verschoben. Es empfiehlt sich also das Sleeve ohne das SmartCover zu nutzen.

Mich hat das Sleeve vollkommen überzeugt! Bei germanmade. merkt man wie viel Wert das Team auf Qualität legt, denn die Produkte sind wirklich gut. Das Sleeve ist optisch seht ansprechend, gut verarbeitet und passgenau für das iPad mini – es gibt also nichts auszusetzen. Auch wenn ich bisher nicht so viel von Schutzhüllen für das iPad mini gehalten habe und aktuell nur das SmartCover von Apple nutze, werde ich in der Zukunft zum Transport auf dieses Sleeve zurückgreifen.

Kaufen könnt ihr das Sleeve in den Farben „night“, „magma“, „earth“, und „vintage“ zum Preis von je 49,95 EUR im Onlineshop von germanmade.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen