KBEL: Stylisches Datenkabel für das iPhone 4

Apple Geräte sind ganz klar geprägt von ihrer Eleganz und Perfektion, so kann man sich an dem neuen iPhone oder iPad gar nicht satt sehen – es scheint einfach vollkommen perfekt. Zubehör für das iPhone zum Beispiel gibt es wie Sand am Meer, nur ist dieses meist nicht so liebevoll Gestaltet wie das von Apple. 98LIVES – ein newcomer am „Zubehör-Himmel“ hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, edle und ausgefallene Datenkabel für Smartphones zu kreieren. Freundlicher Weise hat mir die Firma eines ihrer Kabel für einen Test zu Verfügung gestellt.

Produziert wird in China, geliefert aus England, denn dort befindet sich der Hauptsitz von 98LIVES. Angefangen hat alles mit dem KBEL für das iPhone 4 , mittlerweile gibt es auch passende Kabel für den neuen Lightning-Anschluss von Apple sowie für Geräte mit MicroUSB. Das Kabel kommt in einer schlichten aber trotzdem netten Verpackung und macht erst einmal einen guten Eindruck. Auch nach dem auspacken spürt man die gute Verarbeitung und sieht das man hier kein 0-8-15 China-Produkt bekommt.

Das Kabel sieht elegant aus und zeigt bei der Benutzung keine Unterschiede zum Originalen Apple-Zubehör. Daten werden genau so schnell übertragen und der Akku ebenfalls so schnell geladen wie mit einem Apple Kabel. Alles in allem macht das KBEL von 98LIVES auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist wirklich gut und es ist mal was anderes als ständig diese weißen Kabel von Apple.

Wem die Farbe blau&türkis nicht gefällt, kann auch auf Schwarz oder Pink zurückgreifen. Preislich liegt das KBEL für das iPhone 4 inklusive Versand bei circa 12,50 EUR und ist im Shop von 98LIVES erhältlich.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen