Fröhliche Weihnachten wünscht euch NölSch.de

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von NölSch.de Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. Verbringt schöne Tage mir euren liebsten, entspannt euch und genießt die letzten Tage des Jahres. Für das nächste Jahr wünsche ich euch alles gute und hoffe das sich eure guten Vorsätze fürs kommende Jahr, sofern ihr welche habt, durchsetzen werden.

Auch für mich war 2012 ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr, besonders auf dem Blog hat sich einiges getan. Auch wenn es immer mal wieder Durchhänger gab, was sich natürlich durch die Post-Frequenz bemerkbar macht, gab es hin- und wieder Interessante Diskussionen hier auf dem Blog, aber auch auf unserer Facebook-Fanpage. Es gab in diesem Jahr außerdem überraschend viele Firmen die sich bereiterklärt haben einige Produkte für NölSch.de zu Verfügung zu stellen, worauf ich besonders stolz bin. Nicht zuletzt auch das brandneue Nokia Lumia 820 welches ich in den nächsten Tagen für euch Testen werden.

Ich hoffe, dass ich mich im nächsten Jahr, was den Blog betrifft, besser strukturieren werde und ihr somit auch hier auf dem Blog mehr lesen werden. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn die Community hier weiter wächst und hier vielleicht in Zukunft  mehr Leute ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen und nicht nur immer Stillschweigend mitlesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch heute Abend schöne Stunden mit euren Liebsten und noch angenehme Tage im Jahr 2012.

Bis demnächst und viele Grüße aus Moers,

Noel Schäfer

(Bild: wolfsavard @flickr)

  • wünsche dir ebenfalls frohe weihnachten 🙂 Könntest ja mal einen Blog Eintrag dazu machen, wie viel Weihnachten denn in Wirklichkeit mit dem 24. Dezember und dem Christentum zu tun hat ^^
    Genieß die Stunden mit deiner Familie Nölsch 😛 (achja mal so nebenbei: Ich kenne auch einen Noell der hat rote Haare und der Name bedeutet ja soviel wie Weihnachten oder? Hast du auch rote Haare und ist aus diesem Grund Weihnachten für dich etwas ganz besonderes? ^^)

    • Hey Niclas, lieben Dank! Ich heiße Noel und habe dunkelblonde Haare :p Weihnachten ist für mich genau so toll wie für jeden anderen auch, mein Name spielt dabei keine Rolle 🙂 Die Idee zu dem Blogeintrag finde ich thematisch unpassend für NölSch.de 😀 Liebe Grüße, Noel

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gewinnspielwoche #4 – Weihnachtsgewinnspiel auf NölSch.de

So allmählich neigt sich die Adventszeit dem Ende und somit sind wir auch schon bei der letzten Gewinnspielwoche des diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels angelangt. Bisher sind zahlreiche teilnahmen eingegangen und die Gewinner...

Schließen