Fröhliche Weihnachten wünscht euch NölSch.de

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von NölSch.de Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. Verbringt schöne Tage mir euren liebsten, entspannt euch und genießt die letzten Tage des Jahres. Für das nächste Jahr wünsche ich euch alles gute und hoffe das sich eure guten Vorsätze fürs kommende Jahr, sofern ihr welche habt, durchsetzen werden.

Auch für mich war 2012 ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr, besonders auf dem Blog hat sich einiges getan. Auch wenn es immer mal wieder Durchhänger gab, was sich natürlich durch die Post-Frequenz bemerkbar macht, gab es hin- und wieder Interessante Diskussionen hier auf dem Blog, aber auch auf unserer Facebook-Fanpage. Es gab in diesem Jahr außerdem überraschend viele Firmen die sich bereiterklärt haben einige Produkte für NölSch.de zu Verfügung zu stellen, worauf ich besonders stolz bin. Nicht zuletzt auch das brandneue Nokia Lumia 820 welches ich in den nächsten Tagen für euch Testen werden.

Ich hoffe, dass ich mich im nächsten Jahr, was den Blog betrifft, besser strukturieren werde und ihr somit auch hier auf dem Blog mehr lesen werden. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn die Community hier weiter wächst und hier vielleicht in Zukunft  mehr Leute ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen und nicht nur immer Stillschweigend mitlesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch heute Abend schöne Stunden mit euren Liebsten und noch angenehme Tage im Jahr 2012.

Bis demnächst und viele Grüße aus Moers,

Noel Schäfer

(Bild: wolfsavard @flickr)

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen