Am Windows Phone Weihnachtsbaum rütteln und mit etwas Glück gewinnen

Schon im letzten Jahr überraschte Microsoft mit dem Xbox LIVE Adventskalender und dem Windows Phone Weihnachtsbaum, beide Online-Adventskalender der etwas anderen Art, bei denen man die verschiedensten Dinge wie Spiele, Gutscheine, Smartphones und vieles mehr gewinnen konnte. Auch in diesem Jahr gibt es bei Microsoft wieder einiges zu Gewinnen, denn die beiden Kalender gehen pünktlich zum 1. Dezember Online und warten nur darauf von euch geöffnet/besucht/geschüttelt zu werden.

Beim Windows Phone Weihnachtskalender könnt ihr unter anderem „coole Microsoft Hardware, Erlebnisgutscheine, Konzertkarten oder Windows Phone Geräte“ gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist am Weihnachtsbaum zu schütteln und mit etwas Glück gehört euch bald ja schon ein echter Weihnachtsbaum voller Überraschung. Mitgespielt werden kann entweder Online oder via App auf dem Windows Phone.

Der Xbox LIVE Adventskalender ist quasi das Pendant zum Windows Phone Weihnachtskalender, denn auch dort warten hunderte Preise wie „Reisen nach Mallorca und Djerba, PCs mit Windows 8, Xbox Live-Goldmitgliedschaften, jede Menge Downloads, … und natürlich Xbox 360 Konsolen“ darauf, von euch gewonnen zu werden.

[button link=“http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender“ color=“green“ newwindow=“yes“] Xbox LIVE Adventskalender[/button] [button link=“http://www.windowsphone-weihnachtsbaum.de“ newwindow=“yes“] Windows Phone Weihnachtsbaum[/button]

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
iTunes 11 setzt auf klare Strukturen und ein schickes Design

Apple hat iTunes 11 für Windows und Mac OS X mit rund einem Monat Verspätung veröffentlicht und sowohl das Design als auch die Struktur des Mediaplayers von Grund auf neu...

Schließen