Gewinnspielwochen zu Weihnachten auf NölSch.de

Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es anlässlich der Weihnachtszeit in diesem Jahr ebenfalls ein Gewinnspiel. Mit den „Gewinnspielwochen„, so nenne ich das ganze einfach mal, möchte ich mich für eure Treue bedanken und euch auf diesem Wege etwas davon zurückgeben. Ganze vier mal könnt ihr Teilnehmen, jede Woche bis Weihnachten einmal.

Was gibt es zu Gewinnen?

Neben zahlreichen Sachpreisen wie z.B. USB-Sticks, Bluetooth-Speakern, wird es auch Software und Gutscheine zu gewinnen geben. Die genaue Auflistung erfahrt ihr aber immer erst bei Veröffentlichung der Blogposts – es soll ja schließlich etwas Spannung bleiben! Lasst euch einfach überraschen und freut euch auf Preise im Wert von insgesamt mehreren hundert Euro!

Das Gewinnspiel läuft wie folgt ab: Pünktlich zu jedem Advent geht ein Blogpost Online, also jeweils um 00:00 Uhr am 2., 9., 16. und 23. Dezember, in dem ihr eine Auflistung der zu gewinnenden Dinge einsehen könnt. Teilnehmen könnt ihr dann ab Veröffentlichung des Posts bis zum Samstag vor dem nächsten Advent, außer bei der letzten Woche, da könnt ihr zwischen dem 23. und 26. Dezember teilnehmen. Die Gewinner werden stets am Vorabend des nächsten Advents benachrichtigt und bekommen ihren Gewinn dann zeitnah zugesendet.

Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland. In jedem der Blogposts findet ihr ein Teilnahmeformular, welches ihr unbedingt ausfüllen müsst, ansonsten ist die Teilnahme leider ungültig. Jegliche in diesem Teilnahmeformular gesammelten Daten werden nur für die Auslosung, Benachrichtigung und letztendlich den Versand genutzt und umgehend nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Wie kann man teilnehmen?

Genau wie bei dem letzten Gewinnspiel, könnt ihr mit Losen teilnehmen. So gibt es

  • 1 Los für das teilen des Blogposts auf Facebook
  • 1 Los für das teilen auf Twitter
  • 1 Los für einen Kommentar unter dem Blogpost
  • 2 Lose für einen Post auf eurem Blog über das Gewinnspiel(mit Backlink)
[button link=“http://www.noelsch.de/?p=6209″ color=“green“] Hier geht es zur aktuellen Gewinnspielwoche[/button]
(Foto: Alphaphotos-MTH @ flickr)
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mein Eindruck vom Microsoft Surface RT

Momentan gibt es auf dem Tablet-Markt ja einen tam-tam nach dem anderen. Apple haut ein Tablet nach dem anderen auf den Markt, aber auch Google & Co. schauen dabei nicht...

Schließen