Nokias Windows Phone 8 Flaggschiff Lumia 920 übertrifft alle Erwartungen

Es scheint als hätte Nokia mit der Partnerschaft mit Microsoft alles richtig gemacht, denn die aktuellen Nokia Smartphones mit Windows Phone 8 waren innerhalb weniger Tage fast komplett ausverkauft. So gibt es das Nokia Lumia 920 und Lumia 820 nur noch in wenigen Farben zu kaufen. Selbst bei Amazon bekommt man das Gerät nur noch über Drittanbieter. Erst gestern hat der altbekannte finnische Mobiltelefon-Hersteller auf seiner Facebook Seite bekanntgeben, dass die aktuellen Geräte aufgrund der großen Nachfrage in vielen Shops bereits ausverkauft sei.

Es sieht also so aus, als hätte sich die große Promotion-Aktion von Nokia tatsächlich gelohnt. Mit den Windows Phone 7 Geräten hatte man ja einen eher mageren Erfolg, was letzten Endes auch die Verkaufszahlen bestätigten. Man Verkaufte nämlich zuletzt weniger Smartphones mit Windows Phone als erwartet. Mit Windows Phone 8 bleibt es weiterhin spannend, schafft es Microsoft sich gegen Apple und Google durchzusetzen oder wird es weiterhin ein Nischenprodukt bleiben?

(via)

  • User4512

    Ich gönne es den finnen, nach so einer langen flaute..

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zweiter Trailer zu GTA V veröffentlicht

Nach rund drei Jahren feiert DAS Spiel aller Spiele sein Comeback. Nachdem Grand Theft Auto IV ein voller Erfolg für die Entwickler war, stand eins fest: ein weiterer Teil wird...

Schließen