Zweiter Trailer zu GTA V veröffentlicht

Nach rund drei Jahren feiert DAS Spiel aller Spiele sein Comeback. Nachdem Grand Theft Auto IV ein voller Erfolg für die Entwickler war, stand eins fest: ein weiterer Teil wird folgen. Lange Zeit war es still um das wohl erfolgreichste und beliebteste Action- und Open-World Game aller Zeiten. Erst Anfang November hat Rockstar Games den ersten Trailer zum neuen Teil der Grand Theft Auto Serie veröffentlicht und für heiße Diskussionen gesorgt. Heute, rund zwei Wochen später hat das Entwicklerstudio aus den USA den zweiten Trailer zu GTA V freigegeben.

Der knapp zwei Minütige Trailer zeigt eine actionreiche Verfolgungsjagd und gibt uns einen Einblick in die verschiedensten Missionsarten des Spiels. Mit dabei unter anderem ein spektakulärer Bankraub, das Abseilen von einem Wolkenkratzer in ein Gebäude und letztendlich sogar ein Auto, was aus einem Transportflugzeug fällt. Aber auch Abfangjäger, zahlreiche Sportwagen und viel Humor sind nur ein Teil des wirklich gut gelungenen Trailer. Zum ersten mal sehen wir in diesem Trailer auch Tiere, besser gesagt einen Hund. Welche Rolle dieser während des Spiels haben wird, ist unklar. Außerdem sind dieses mal auch alle drei Protagonisten von GTA V zu sehen.

Viele weitere Informationen zu GTA V habe ich hier bereits gebloggt.

  • greg

    hammer trailer, kann es kaum erwarten, dass es endlich released wird!!
    wird glaub ich das beste game ever…

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Zahlreiche neue Informationen zu GTA V bekannt

Erst Anfang November hat Rockstar Games den ersten Trailer zum neuen Teil der Kult-Serie Grand Theft Auto veröffentlicht. Durchweg positives Feedback gab es aus den Reihen der eingefleischten Gaming-Community und bis jetzt...

Schließen