Trick vom „fliegenden Mönch“ enttarnt

Seit Monaten treibt eine Gruppe von Betrügern ihr Unwesen in Deutschlands Städten. Eine Gruppe von zwei bis vier Personen gehen in die Innenstädte und führen dort ihre „Mentalen Kräfte“ vor ein als Mönch bekleideter Mann beispielsweise schwebt allem Anschein nach in der Luft – aber nur auf den ersten Blick!

Im Internet sind nun Bilder aufgetaucht, die diesen „Zaubertrick“ eindeutig enttarnen. Der „Mönch“, welcher auf den Bildern zu sehen ist, benutzt ein einfaches Metall-Gestell für seine Vorführung. Danach wird das ganze noch durch diverse authentische Gegenstände überdeckt und schon sieht es so aus, als würde der Mönch mit Hilfe seiner mentalen Kräfte fliegen beziehungsweise schweben können.

(via BILD)

  • off-peak

    Nun, ja, ein Zaubertrick. Regt mich nicht auf. Für diesen hier muss ich, im Gegensatz zu einem auf eienr VeRanstaltung auftretenden Illusionisten, noch nicht mal Eintritt zahlen.
    Also, wo ist das Problem?

    • Da hast du aber ein altes Thema ausgegraben… 😀 Du brauchst damit ja kein Problem haben, für andere war es sicherlich ein sehr aufklärender Post. LG

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Windows 8 und Surface Launch Event ab 17:15 Uhr Live mitverfolgen

Das warten hat ein ende! Vor wenigen Tagen hat Microsoft zahlreiche Presse- und Medienvertreter nach News York zum Launch Event von Windows 8 und des Surface eingeladen. Aber auch in...

Schließen