Nokia 808 PureView: Kurzfilm zeigt die beeindruckende Qualität der Kamera

Seit mitten diesen Jahres steht das Nokia 808 Pureview zum verkauf, DAS Smartphone wenn es um Fotos und Videos geht. Durch seinen 41 Megapixel-Sensor lassen sich mit dem Handy beeindruckende Bildaufnahmen machen, welche sogar mit aktuellen Digitalkameras mithalten können. Im Bereich der Handy-Kameras bleibt das Nokia 808 Pureview derzeit ungeschlagen. Sogar Michael Ludwig, Redakteur von CHIP, meintDas Nokia 808 PureView startet eine neue Ära. Dieses Telefon liefert außerordentlich gute Fotos auf dem Qualitätsniveau einer High-End-Kompaktkamera.

Nun macht im Internet ein Video die Runde, welches das ganze unter beweis stellt – nämlich die Videoqualität der Kamera. Matjaz Klemencic zeigt in seinem Kurzfilm beeindruckender Aufnahmen, welche er mit seinem Nokia Pureview 808 in Slovenien aufgenommen hat. Nach eigenen angaben hat er bei dem Film komplett auf Effekte wie Nachschärfungen oder Fabkorrekturen verzichtet. Das Video kommt also direkt vom Nokia 808 Pureview und wurde nicht am Computer nachgearbeitet.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
[HowTo] Einfach und unkompliziert (gesperrte) YouTube Videos herunterladen

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" bla bla bla, eine Meldung die hunderttausende YouTube Nutzer täglich zu Gesicht bekommen. Um die Sperre zu umgehen hilft meistens nur ein Proxy, welcher YouTube dann...

Schließen