[Offiziell] Apple Keynote am 12. September – Wird das iPhone 5 vorgestellt?

Zahlreiche Spekulationen rund um die neuesten Geräte aus dem Hause Apple kursieren seit Monaten im Internet. Der wohl meiste Hype geht um das neue iPhone 5, welches laut Gerüchten einen größeren Display, NFC, schnellerem Prozessor und und und ausgestattet sein soll. Der 12. September wurde in der Gerüchteküche immer wieder als der Termin für die keynote genannt. Und tatsächlich: Apple hat heute eine Einladungen an eine vielzahl von Medienvertretern herausgeschickt und nennt dabei den 12. September als Tag für die Keynote.

Die Einladung ist ganz tradtitionell schlicht und einfach gehalten und zeigt uns lediglich eine 12 und den Schriftzug „It’s almost here.“ (Es ist fast hier.). Besonders interessant allerdings ist der Schatten, denn dieser spiegelt nicht die 12 sondern eine 5 wieder, was wohl ohne zweifel für das kommende iPhone 5 steht. Stattfinden soll die Veranstaltung am 12. September um 10:00 Uhr Ortszeit (19:00 Uhr deutscher Zeit) im Yerba Buene Center in San Francisco.

Wir dürfen also alle gespannt sein, was uns Apple nächste Woche Mittwoch präsentieren wird. Das neue iPhone 5? Ein iPad Mini? Wir werden es bald erfahren.

 

  • Hr3phone

    Klingt spannend, bin aber recht skeptisch was gerüchte angeht und werde jetzt mal die keynote abwarten!

  • Florian

    Endlich, wurde auch echt mal Zeigt, dass Apple ein Datum nennt. Könnte mir gut Vorstellen, dass dort das iPhone 5 präsentiert wird. Ein iPad Mini wohl eher nicht, aber was sollen wir hier noch spekulieren, in gut einer Woche sind wir alle schlauer 😉

  • Stimme euch beiden voll und ganz zu, abwarten ist jetzt angesagt. das ganze rum“gerüchtere“ bringt nur noch mehr unstimmigkeiten 😀 Denke aber im übrigen auch, dass kein iPad Mini kommen wird. Falls doch (und auf niedrigem Preisniveau) bin ich auf die Leistung gespannt..

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen