Pong und viele weitere Atari Klassiker kostenlos Online spielen

Microsoft bemüht sich ja im Moment sehr stark darum seinen Internet Explorer 9 der breiten Masse schmackhaft zu machen. Schon seit Jahren gilt der Internet Explorer bei vielen Nutzern als „langsam“, „schlecht“ und „überladen“, doch diesen (Vor-)Urteilen will Microsoft nun entgütig ein Ende machen. Genau aus dem Grund zaubert der Computerriese aus Redmond eine Marketing-Aktion nach der anderen aus dem Hut.

Zuerst überraschte man mit dem Werbespot „Den Browser den du zu hassen liebst“ (NölSch.de berichtete), welcher untermalt mit der uns allen bekannten Musik von Alex Clare – Too Close, die Geschwindigkeit und die Features des Internet Explorer 9 schmackhaft machen wollte und jetzt gibt es eine „Exklusive“ Online-Spielesammlung von Atari für alle Nutzer des Internet Explorers. Mit dabei sind unter anderem die Klassiker Pong, Combat und Missile Command.

Die Aktion ist zwar dazu gedacht den hauseigenen Browser zu bewerben, jedoch lässt sich die Webseite auch mit jedem anderen HTML-5-fähigen Browser benutzen. Auf der Webseite lassen sich dann 8 Atari-Spieleklassiker online spielen, welche wirklich sehr gut und liebevoll umgesetzt wurden. Einziger Vorteil beim spielen über den Internet Explorer: Es wird keine Werbung eingeblendet.

[button link=“http://atari.com/arcade#!/arcade/atari-promo“ color=“green“ newwindow=“yes“] Hier geht es zu atari.com/arcade[/button]

  • Jürgen R.

    macht super viel spass die alten klassiker mal wieder zu spielen. auch von der optik her wirklich sehr gelungen. danke für den tipp, kann es euch ebenfalls nur empfehlen!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Samsung ATIV Tab – Tablet mit Windows 8

Nachdem schon im vorfeld des Events von Samsung zahlreiche Informationen über die neuesten Produkte im Internet kursierten, bestätigten sich die Gerüchte wenige Stunden später tatsächlich. Denn Samsung hat  in Berlin im Rahmen der...

Schließen