Windows Phone Event – „Operation: Secret Castle“ auf Schloss Beesenstedt

Vor rund einem Monat veranstaltete Microsoft in Kooperation mit MLOVE Confestival im Rahmen zur Windows Phone Promotion ein Event auf Schloss Beesenstedt. In der Einladung, welche an ausgewählte Pressevertreter verschickt wurde, hieß es, dass ein verrückter Professor einen entsetzlichen Plan verfolgt und das mobile Zeitalter bedroht. Um das zu verhindern schlüpfen die Gäste in die Rolle der Agenten und müssen die Rätsel und Geheimnisse des Schloss lösen um den fiesen Plan des Professors zu verhindern.

Am Freitag den 29.06. war es dann soweit und die Agenten reisten von überall nach Beesenstedt an und bewaffneten sich mit Windows Phones und wichtigen Informationen um das Internet zu retten. Auch wir waren eingeladen, jedoch konnten wir aufgrund der weiten Entfernung nicht am Event teilnehmen.

Aber seht selbst, denn das Wildstyle-Network, eine Marketing-Agentur von Microsoft hat die schönsten Momente auf Video festgehalten und in einem Kurzfilm zusammengefasst. Viel Spaß!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erfahrungsbericht: Online-Getränkehändler StarDrinx.de [UPDATE 2]

Heute mal was ganz anderes, nämlich ein Erfahrungsbericht über einen Online-Shop. Normalerweise läuft bei meinen Bestellungen im Internet immer alles gut, schnell und reibungslos ab, doch derzeit mache ich sehr...

Schließen