„Earthbook“ – Wenn unsere Erde in einem Sozialen Netzwerk wäre…

Heute mal ein ganz ausgefallener Blogpost, nämlich ein Videotipp. Tag für Tag leben wir hier auf der Erde, nutzen ihre Ressourcen und beuten sie an vielen stellen stark aus. Ganz abgesehen von der moralischen Frage, ob dies nun richtig oder nicht richtig ist beschäftigt sich das nachfolgende Video mit der Erde als physikalische Person. Also kurz gesagt: Wie sehe es aus, wenn die Erde selbst in einem sozialen Netzwerk, ähnlich wie beispielsweise Facebook, angemeldet wäre?

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Video mit einer ordentlichen Portion Humor, trotzdem mit einem ernsten Hintergrund. Macht euch selbst ein Bild davon und schaut euch das knapp 4-Minütige Video an.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen