Die Gewinner der iPhone Backcover stehen fest!

Vom 5. bis zum 13. Juni gab es, wie ihr wisst, hier auf NölSch.de ein Gewinnspiel, bei dem insgesamt acht transparente Backcover für das iPhone 4 bzw. 4S verlost wurden. Bei uns sind zahlreiche Teilnahmen eingegangen, jedoch kann nicht jeder Gewinnen. Bereits am Abend der Verlosung habe Ich die Gewinner ausgelost und per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Die glücklichen Gewinner sind:

  • Nadine Schäfer
  • Melanie Jäkel
  • Wolfgang Ehmann
  • Martin Pietrowski
  • Nick Möller
  • Marco Wilde
  • Lars Schäfer
  • Jens Berg

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Backcovern. Ein Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an macteq ®, die uns die Backcover freundlicherweise zu Verfügung gestellt haben.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ab morgen erstmalig McDonald’s Gutscheine via App einlösen

Erst vor wenigen Wochen hat McDonald's erstmals eine Offizielle App für iPhone, iPad & Co. vorgestellt und zum Download in Apples AppStore bereitgestellt. Eine Übersichtliche und benutzerfreundliche App mit dem...

Schließen