Gewinnspiel: Transparente iPhone 4 Backcover zu gewinnen!


Aufgepasst liebe Leser und Leserinnen! Aufgrund größerer nachfrage nach einem Gewinnspiel, speziell auch zu dem Transparenten Backcover für das iPhone 4, verlost NölSch.de in Kooperation mit macteq ® unter allen Lesern acht Transparente Backcover für das iPhone 4/4S! Genauer gesagt geht es um das Backcover, welches ich euch hier vor ein paar Wochen schon vorgestellt habe.

[box] Zu gewinnen gibt es:

  • 2x Transparentes Backcover weiß (iPhone4)
  • 2x Transparentes Backcover weiß (iPhone4S)
  • 2x Transparentes Backcover schwarz (iPhone4)
  • 2x Transparentes Backcover schwarz (iPhone4S)
inkl. Werkzeug und Schutzfolie für Vorder- und Rückseite

[/box]

Das Gewinnspiel ist in einem Lose-System aufgebaut – so könnt ihr gewinnen:

  • 1 Los für das Liken der Facebook Fanpage und teilen des Gewinnspiels
  • 1 Los für einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr schreibt, warum ihr das Backcover gewinnen wollt
  • 2 Lose für einen Post auf eurem Blog (min. 70 Leser!) mit Link zum Gewinnspiel

Ablauf des Gewinnspiels:
Nachdem ihr euch die Lose ergattert habt, müsst ihr das untenstehende Formular kurz ausfüllen, damit Ich eure Teilnahme überprüfen und euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Andernfalls ist eure Teilnahme ungültig! Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis nächste Woche Mittwoch den 13. Juni 2012 (22 Uhr!). Spätestens am Folgetag werden die Gewinner gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Hinweis: Das Gewinnspiel steht weder mit Facebook als auch Apple in Verbindung und wird auch in keinster Weise von ihnen unterstützt!

[learn_more caption=“Teilnahmeformular“][iframe src=“https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dEVzLVVwWmpUWE1NakJaUHhZYzQ0dmc6MQ“ width=“100%“ height=“920″][/learn_more]

  • i want to have this  Backcover in white to get DICKE EIER !!! 😀

  • nasch

    Ich habe mir vor kurzem eines bei Amazon bestellt, leider hat es nicht gepasst – jetzt halte ich die ganze Zeit Ausschau nach weiteren, die eine gute Rezi haben, aber wenn ich eines gewinnen würde, hätte meine Suche ein Ende.  (Transparentes Backcover weiß (iPhone4))

  • MartinP

    Ich möchte das backcover haben, weil mein akutelles verkratzt ist und ich keine lust mehr habe das selbe handy zu haben, welches 1304783902589043209584 andere haben, zumindest vom Aussehen.

  • Weil es verdammt gut aussieht und es echt was her macht *.*

  • Zeitgeist Publisher

    Hast du kein Backcover, dann hast du kein Backcover!

  • Also ich möchte das Backcover haben, um den Riss in dem Touchscreen gewollt aussehen zu lassen x)

    • also den versteh ich nicht 😀

      • Ich auch nicht, ich wills es einfach haben, weils genial aussieht. :D:D:D

  • MarcoWi

    und nen kommentar 😀
    weil son durchsichtiges cover cool ist und sich mein kumpel drüber freuen muss, der ja ein iphone nutzt xD

  • Bester Kommentar bis jetzt! 😀 Haha, musste echt schmunzeln 🙂

  • Nick M

    weil das durchsichtige cover total geil und ein totaler Hingucker ist !
    Das muss man einfach haben 🙂

  • leer

  • Ich würde gerne das Backcover gewinnen, damit ich mein altes Backcover zum Streichen meiner Wurstbrote nutzen kann!

  • Robin Ginglas

    Ich würde es gerne gewinnen, da meine altes Backcover schon ein paar Risse hat!!

  • Mail

    Weil ich eins haben will – Klingt zwar komisch, ist aber so…….

  • Geek stuff is need stuff!

    Nicht nur meine Freundin sagt unser sex is sinnlos! Wir sind inkompatibel sowie Mac und Windows – Blumentopf 🙂

    Echt coole dinger! 

  • Manuel

    Ich möchte gewinnen, weil ich dazu ein Review für Youtube drehen möchte

    • Ich bitte dich, wie viele andere, die es auch vergessen haben, das Teilnahmeformular auszufüllen. Grüße

  • Tobias Walter

    Ich möchte es gewinnen damit ich es einen Kollegen schenken kann, weil die Rückseite von seinen iPhone kaputt ist :/

  • Pingback: Die Gewinner der iPhone Backcover stehen fest! | NölSch.de ()

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Warum das Apple Logo früher falsch herum war

Es gibt Dinge auf der Welt die sind einfach nur unwichtig, es gibt aber auch welche, die wirklich Wissenswert und Interessant sind. So auch Apple's Markenzeichen: Der Apfel. Wer sich...

Schließen