Update Zwang für Windows Phone Nutzer zur Marktplatz nutzung

Das Windows Phone gibt es nun schon etwas länger, dementsprechend wurden mit der Zeit auch zahlreiche Optimierungen und Verbesserungen in der Software durchgeführt. Um auch in Zukunft eine vollständige Kompatiblität zu allen Windows Phones bieten zu können, setzt Microsoft in kürze die Version 7.5 (auch Mango genannt) für alle Nutzer des Marktplatzes voraus.

Ganz klar heißt das jetzt für alle die ihr Windows Phone noch nicht auf die Version 7.5 geupdatet haben, dass sie dies schnellstmöglich nachholen sollten um auch in Zukunft weiterhin Apps herunterladen, bewerten und kommentieren zu können. Laut Microsoft ist der Prozess bereits seit gestern im Gang, also wer jetzt eine Error Meldung bekommt weiß bescheid, was zutun ist.

Im übrigen hat ein Großteil der Windows Phone Nutzer seit Gerät bereits auf 7.5 geupdatet, so dass für diese Personen kein Handlungsbedarf besteht. Alle anderen sollten demnächst ein Update vornehmen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Microsoft öffnet sein Soziales Netzwerk „so.cl“ für alle

Erst wurden die VZ-Netzwerke von Facebook abgelöst, dann versucht sich seit geraumer Zeit Google+ als Konkurrenz und jetzt kommt ein weiteres Netzwerk dazu: so.cl. Microsofts Netzwerk soll laut eigenen Angaben...

Schließen