Microsoft veröffentlicht neue Wallpaper fürs Windows Phone

Das Design, welches ja beim Windows Phone 7 im Vordergrund steht, wird von Microsoft stets gehegt und gepflegt. Aus diesem Grund hat man nun von Offizieller Seite 8 neue und hochauflösende Bilder zur Verwendung auf dem Lockscreen veröffentlicht. Die schönen Natur-Bilder enstanden in enger Zusammenarbeit mit Levi Freeman, einem Grafikdesigner.

Herunterladen könnt ihr die Wallpaper indem ihr einfach den QR-Code (via Suchentaste) auf dem jeweiligen Bild abscannt. Die interne App von Windows Phone leitet euch dann direkt über den Internet Explorer auf die Webseite von wo ihr das Bild nur noch abspeichern müsst. Abschließend einfach über die Fotosammlung das Wallpaper als Hintergrundbild setzten.

Microsoft verkündete außerdem, dass in naher Zukunft weitere Wallpaper großer Künstler veröffentlicht werden sollen. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da noch so erwarten wird. Mir persönlich gefallen die Wallpaper wirklich sehr gut, vor allem weil sie farblich sehr prachtvoll sind. Auf der Webseite von Levi Freeman findet ihr übrigens auch noch Interessante Informationen zu den Bildern.

  • MarcoWi

    wieso kann ich das erste bild der gallery nicht anklicken ??

    • Muss an dir liegen, bei mir gehts sowohl im Safari als auch im Chrome.
      Gruß

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Motorola wurde von Google aufgekauft

Wie der Suchmaschinen-Gigant Google kürzlich auf seinem Blog mitgeteilt hat, ist die Übernahme von Motorola nun vollständig abgeschlossen. Vor gut neun Monaten hatte Google bekanntgegeben, dass man Motorola übernehmen wolle. Letztendlich haperte...

Schließen