Facebook mittlerweile über 900 Millionen Nutzer schwer

Facebook, das größte Soziale Netzwerk der Welt verzeichnet Mittlerweile über 900 Millionen Nutzer. Das gab der Internet-Gigant aus Palo Alto im Rahmen der Veröffentlichung der Quartalszahlen am gestrigen Montag bekannt. Jedoch konnte das Unternehmen zum ersten mal seit zwei Jahren nicht steigern. Der Börsengang ist für den nächsten Monat geplant.

Außerdem hat das Netzwerk jetzt mehr Mitglieder als die USA oder die EU Einwohner hat. Auch die Mitarbeiter Zahlen sind von 1100 auf rund 3540 gestiegen. Facebook hat im übrigen auch massig Patente gekauft, so beispielsweise 650 von Microsoft (Wert ca. 418 Millionen Euro; „Die Rechte betreffen unter anderem Technologien für Werbung, Suche, Inhalte, soziale Netzwerke und Sicherheit.“ – tagesschau.de) und 750 von IBM.

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen