[Review] Lieferando.de App für iPhone

Samstagabend im heimischen Wohnzimmer. Der Magen knurrt und man hat keine Lust sich etwas zu kochen. Da bietet sich am besten ein Lieferservice an. Doch wo bestellt man nun? Anstatt jetzt unzählige Flyer zu durchforsten oder die Zeit damit zu verschwenden einen passenden Lieferservice herauszusuchen, bietet Lieferando.de eine hervorragende Alternative. Dort findet ihr alle umliegenden Lieferservice unter einem Dach. Die gesamte Speisekarte, sowie ein Bestellformular – kompakt bei Lieferando.

Ergänzend zur Website von Lieferando, wo man sich von den meisten Lieferservicen aus der Umgebung etwas bestellen kann, gibt es seit kurzem auch eine App für das iPhone. Mit der Lieferando.de App könnt ihr bequem und einfach von der Couch aus bestellen. Das einzige was ihr dazu braucht ist eine stabile Internetverbindung und ein iPhone(bzw. iPod Touch oder iPad).

Und so einfach geht’s: Lieferando App öffnen (vorher aus dem App Store kostenlos herunterladen), die Postleitzahl eingeben, Lieferservice wählen, Bestellung in aller Ruhe tätigen und nach Eingabe von Adressdaten abschicken. Wer möchte kann bei dem großteil der Lieferanten sogar vorab mit PayPal zahlen. Auch ist es möglich eine Uhrzeit anzugeben, an der ihr beliefert werden wollt.

Wer sich unsicher ist, was den Lieferservice angeht, der kann sich direkt in der App die Bewertungen anderer Kunden ansehen und ebenso auch eine eigene Bewertung schreiben. Auch das Sammeln von Treuepunkten ist mit der App möglich. So werden einem für die Registrierung 20 und für das hochladen eines Profilbildes 8 Treuepunkte gut geschrieben. Außerdem gibt es für jede Bewertung Treuepunkte sowie für jede Bestellung (10 Punkte). Für 100 Punkte gibt es eine Bestellung im Wert von 8€ umsonst!

Also ich muss sagen, dass Ich bisher sehr zufrieden mit der App, als auch mit Lieferando selbst und auch dem Kundenservice sehr zufrieden bin. Bei Problemen gab es bisher prompt eine einfache, unkomplizierte und zufriedenstellende Lösung. Die App läuft durchweg sehr stabil und ist meiner Meinung nach bis auf eine Kleinigkeit perfekt. So muss man bei manchen Artikel diesen erst aufrufen um zusehen, um was es sich genau handelt, da das Wort teilweise abgeschnitten wird (siehe Screenshot).

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen