Dotty 2 (Windows Phone) – Spiel für zwischendurch

In diesem Blogpost geht es um das Spiel Dotty 2, welches ich auf Nachfrage der Entwickler gerne einmal angetestet habe. Dotty2 ist mehr oder weniger ein Denk-/Ratespiel, in dem es darum geht kleine Punkte in die richtige Ecke des Bildschirms zu schieben. Dabei sind Schnelligkeit, Reflexe und Konzentration ganz besonders gefragt. Klingt vielleicht einfach, jedoch ist es das Spiel im gesamt Paket, welches den Spieler ans Handy fesseln soll.

Dotty 2 überrascht mit Fortschreitendem Spielverlauf immer wieder durch neue Verkleidungen der „Dottys“, neuen Welten und vor allem auch neuen Grafiken. Das Spiel ist in der kostenlosen Variante Werbefinanziert und ist für 0,99€ in der Werbefreien Version erhältlich. Entwickelt wird das Spiel von einem euphorischen kleinen Team, welches sich ständig um Verbesserungen kümmert und so nach und nach auch immer wieder Updates nachliefert.

Meiner Meinung nach ein super Spiel für zwischen durch, macht viel Spaß und ist sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Hat ein bisschen was von „Dark Nebula“, welches man von dem iPhone kennt. Ansonsten finde ich es auch nicht zu schwer und für umsonst kann ich es euch wirklich nur empfehlen!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen