Kostenloses W-LAN bald schon bei jedem Burger King?

Bei meinem letzten Besuch im Burger King meines Vertrauens hier in Moers musste ich gleich zweimal hinsehen, bis ich registriert habe, dass unser Restaurant anscheind einer der ersten (oder der wenigen?) Filialen ist, welches einen kostenlosen Internetzugang für seine Gäste anbietet. So steht in der Filiale hier in Moers auf der Klever Straße 31 auf den Tresen ein Schild mit der Aufschrift „FREE Wi-Fi available here!„.

Bisher habe ich nur sehr wenige Filialen in der Umgebung bzw. in Deutschland mit dieser wirklich nützlichen „Extra-Ausstattung“ gesehen. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Vielleicht schafft es Burger King ja tatsächlich vor seinem großen Konkurrenten McDonald’s alle seine Filialen mit HotSpot’s auszustatten. Wer weiß…

 

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Strohhalme aus Eis von getDigital.de

getDigital.de, ja genau - das sind die netten Leute die uns beim Weihnachtsgewinnspiel mit einem 10€ Gutschein unterstützt haben. Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn auch der diesjährigen CeBIT,...

Schließen