Neue Red Bull Sorten: Cranberry, Limette und Heidelbeere

Red Bull erweitert seine weltbekannte Energy Dring Kollektion um drei neue Geschmacksrichtungen. So gibt es seit Anfang März im Handel neben Red Bull und Red Bull Cola auch die Red Bull Editions. Hinter diesem begriff verstecken sich die drei neusten Produkte aus dem Österreichischen Hause des wohl bekanntesten Energy Drink Hersteller. Die neuen Geschmacksrichtungen sind Limette, Heidelbeere und Cranberry.

Vor gut einem halben Jahr habe ich die neuen Red Bull Editionen schon in einem Flyer für ein Event gesehen, da wurden sie als limitiert und exklusiv ausgeschrieben. Jetzt ist die Freude natürlich um so größer, dass sie ab sofort im freien Handel für jedermann erhältlich sind. Meine Schwester hatte mir die drei Dosen gestern mitgebracht (Danke Jenny! :)) und ich habe sie natürlich auch gleich mal probiert. Schmecken alle recht gut, haben aber mit dem ursprünglichen Red Bull, bis auf die Inhaltsstoffe, leider nicht mehr viel zu tun.

Wie bereits oben erwähnt könnt ihr die neuen Sorten von Red Bull ab sofort überall, wo es Red Bull gibt, zum normalen Preis (bei uns sind es ca. 1,49€ zzgl. Pfand) kaufen. Derzeit gibt es übrigens bei „unserem“ Netto (Gebiet Niederrhein) ein Angebot, da bekommt ihr die Dosen schon für 99ct das Stück. Laut Red Bull wird es wahrscheinlich weitere Geschmacksrichtungen der Editions geben. Die Dosengröße bleibt vor erst bei 250ml.

Meiner Meinung nach ein cleverer Schachzug, dass Red Bull sein „Imperium“ weiter ausbaut. Nach dem der Red Bull Shot (60ml für 2€ -> Wirkung=0) ein wahrer Ladenhüter geworden ist mussten sich die Österreicher einfach etwas neues einfallen lassen. Ich jedenfalls werde nun auch öfters mal zu den anderen Sorten greifen.

Titelbild © RedBull.de

  • jason

    schmecken allesamt reudig.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die CeBIT 2012 – Ein Résumé

Das war sie - die CeBIT 2012. Nach einem langen und vor allem anstrengenden Messetag sind wir nun, rund 13 Stunden später wieder in unserer Heimat angekommen. Wir haben viel,...

Schließen