Gewinne einen Umzug deines E-Mail Postfachs!

In anlehnung an den Blogpost über audriga, ein Unternehmen welches einfach, bequem und unkompliziert übers Internet umzieht, verlost NölSch.de heute 5 Gutscheine für einen kostenlosen Umzug eures E-Mail Postfachs. Mehr  zu der Sache habe ich bereits hier gebloggt.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist diesen Beitrag zu teilen und in einem Kommentar zu schreiben, von und zu welchem Anbieter ihr umziehen wollt.

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum nächsten Sonntag den 18. März 2012. Ab 22 Uhr dann ist das Gewinnspiel beendet. Die Gewinner werden am folgetag per E-Mail benachrichtig. Es besteht kein Anspruch auf Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgesprochen.

  • Pingback: Wie man sein komplettes E-Mail Konto umzieht! | NölSch.de ()

  • l4v4

    Ich würde gern von gulli mail zu Google mail umziehen, egtl schon fast das gleiche, aber eben reicht die gulli adresse nicht für alles, hat öfters downtimes usw….

    Ich hab des schon so halb gemacht aber gerade Kontakte incl Bilder usw wäre schon noch schön 🙂

  • Mail-Gigant

    Ich möchte gerne von Web.de nach T-Online umziehen. 🙂

  • Gregor W

    Nettes Gewinnspiel. Würde gerne von AOL zu google wechseln.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie man sein komplettes E-Mail Konto umzieht!

Ihr habt ein E-Mail Konto bei Web.de, wollt aber aufgrund von Leistungen, die ihr nur bei Google bekommt nach Google Mail wechseln. Also was macht ihr nun? Auf die alten, vielleicht auch...

Schließen