Über 50 Millionen Nutzer auf Facebook sind Fake!

Knapp 50 Millionen Nutzerkonten auf Facebook, dem größten sozialen Netzwerk der Welt, stellen keine echte Person da und sind somit nicht echt. Diese Information gab Facebook nun in seinem Börsenprospekt an. Das sind fast 6% der insgesamt 845 Millionen Konten. Ob der geschätzte 100 Milliarden US-Dollar schwere Martkwert durch diese neue Information beeinträchtigt wird, ist noch unklar. Fakt ist aber, das Facebook trotzdem noch rund 800 Millionen aktive Mitglieder angeben kann.

Bisher war Facebook schon immer sehr vorsichtig was die bekanntgabe seiner Nutzerzahlen betrifft. So spricht man bisher immer nur von aktiven Konten. Wann der Netzwerkgigant nun endlich an der Börse vertreten ist, ist noch nicht bekannt. Auch der Preis einer Aktie wurde noch nicht bekanntgegeben.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen