Offizielle ICQ App ab sofort für Windows Phone erhältlich

Lange haben die Jungs von ICQ uns warten lassen, doch seit gestern ist es soweit – ICQ ist nun endlich für das Windows Phone erhältlich. Neben IM+ bietet ICQ nun selbst auch eine Offizielle alternative für alle Windows Phone Nutzer.

Die App ist kostenlos im Marketplace erhältlich und beinhaltet keine Werbung. Bisher sind jedoch nur die Sprachen Englisch und Russisch verfügbar, was jedoch meiner meinung nach kein Problem darstellen sollte, da man die wenigen Einstellungen die vorhanden sind auch ohne Übersetzung einstellen kann.

Unter anderem in der aktuellen Version vorhanden sind unter anderem folgende Funktionen:

  • Chatten mit Kontakten von ICQ, Mail.Ru, GTalk, Facebook und AIM
  • Push-Nachrichten
  • Login mit ICQ- oder Handynummer
  • Automatisches hinzufügen von Kontakten aus dem Telefonbuch
  • Suchen und Hinzufügen von Kontakten
  • Chat-Historie

Ich habe die App kurz angetestet und muss schon sagen, dass sie mir besser gefällt als IM+, welches ich bisher immer benutzt und auch für 4,99€ damals gekauft habe. Außerdem läuft die App sehr stabil und fehlerfrei. Also wirklich nur zu empfehlen!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen