Neues Facebook Design für alle ab dem 30. März (?)

Als ich vorhin die NölSch.de Fanpage auf Facebook durchgeschaut habe, viel mir sofort eine Meldung auf. In der Meldung geht es um das neue Design, und dass es ab dem 30. März automatisch für alle sichtbar gemacht wird. Zählt man jetzt 1 und 1 zusammen, so ist nicht auszuschließen, dass diese Änderung auch die normalen Profile und somit alle Facebook Nutzer betrifft.

Ich gehe stark davon aus, das der 30. März Stichtag für die Chronik sein wird. Heißt: macht eure Profile fit, damit ihr keine böse Überraschung erlebt. Weitere Infos zur Facebook Chronik habe ich vor einiger Zeit bereits hier gebloggt. Wie die neue Chronik für Facebook Seiten aussieht, könnt ihr oben sehn.

Mir persönlich gefällt die Überarbeitung der Facebook Seiten, so sieht man jetzt die wichtigsten Informationen auf einen Blick und vor allem macht das Banner am Anfang der Seite schon einiges her. Außerdem wird das kommentieren etc. nun für den Nutzer der Seite einfacher. Was meint ihr?

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das Apple iPad 3 wird (wahrscheinlich) am 7. März vorgestellt!

Endlich ist es raus - nächsten Mittwoch veranstaltet Apple, das wohl kultigste Unternehmen der Welt mit einem angebissenen Apfel als Logo, in San Francisco eine Keynote. Wie in jedem Jahr...

Schließen