Skype für Windows Phone veröffentlicht!

Kaum zu glauben, aber soeben wurde Skype für das Windows Phone veröffentlicht. Es handelt sich derzeit noch um eine Beta Version, welche noch eine Bugs und Fehler beinhaltet. Microsoft will mit dieser öffentlichen Beta das Feedback der Nutzer einholen und so die App den Wünschen seiner Nutzer anpassen.

Telefonieren Sie mit Freunden und Kollegen aus aller Welt via VoIP, als wären Sie in einem Raum. Das ist Skype.
• Tätigen und Empfangen von Sprach / Video-Anrufen und Instant Messages an andere Personen über Skype, egal ob auf einemWindows Phone, iPhone, iPad, Android-Handy, Mac, PC oder Fernseher.
• Verwenden Sie Ihr Skype-Konto kostenlos zu Hause, am Arbeitsplatz, oder on-the-go (WiFi-Verbindung oder Mobildatentariferforderlich).

 

  • Tim

    Wie schon gesagt, kaum zu glauben 😉 Aber ich muss ehrlich sagen ich finde das den richtigen Schritt, Skype auch als kostenlose App, oder nach der Beta sogar als kostenpflichtige App zur Verfügung zu stellen. Ich bin mal gespannt, wie sich die app macht!

    • Stimme dir da vollkommen zu. Ich zahle gerne für einen stabilen, guten Service! 🙂

  • Pingback: Skype für Windows Phone wird noch diesen Monat fertiggestellt! | NölSch.de ()

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Insider Tipp“ für Google Bilder

Google hat die Bildersuche vor einigen Monaten um viele neue Funktionen ergänzt. Sowohl optisch als auch vom Umfang her. So ist die Ansicht ganz anders, es lässt sich gezielter nach Bildern suchen...

Schließen