NölSch.de verlost 10 Tageskarten für die CeBIT in Hannover!

[Nachtrag vom 1.3.] Die Aktion ist beendet, die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme!!

Aufgepasst NölSch.de Leser! Alle die in diesem Jahr zu CeBIT nach Hannover wollen, aber noch kein Ticket haben, können hier auf NölSch.de in den nächsten Tagen mit etwas Glück 1 von 10 Tickets gewinnen! Alles was ihr dazu tun müsst, ist einen Kommentar zu schreiben, indem ihr mir schreibt, was ihr von der CeBIT erwartet und was ihr unbedingt sehen wollt. 

Bei den Tickets handelt es sich um Tagestickets im Wert von 35€. Ihr bekommt per Mail einen Link, mit dem ihr euch auf der Internetseite der CeBIT registrieren müsst. Anschließend erhaltet ihr per E-Mail von der CeBIT euer eTicket, welches ihr vor Ort gegen ein gültiges eintauschen müsst. Das Tagesticket ist nur für einen Tag gültig und beinhaltet einen Fahrschein für den Verkehrsbund Hannover (2. Klasse).

Einsendeschluss ist der Donnerstag der 1. März um 18 Uhr. Die Gewinner werden dann per Zufallsverfahren ausgewählt und bis spätestens 22 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Jeder kann nur einmal teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bild: © Deutsche Messe Hannover

  • Selbst auch vor Ort? Werd wohl am 7 hochfahrn. 🙂
    Btw. möchte hiermit nicht am Gewinnspiel teilnehmen, hab mein Ticket schon 😉

    • Ja, wir sind zu zweit am 10. vor Ort. Anders passt es wegen der Schule leider nicht.
      Grüße

  • Cebit, Cebit was erwarte ich von dir……..

    Naja ich denke, dass man dieses Jahr einiges an Sachen Tablet-PCs sehen kann und die Cebit ein großer Errfolg wird.

    Was ich mir unbedingt ansehen will, ist zum Beispiel der, wie oben quasi angedeutet, Bereich der Tablet-PCs. Hier freu ich mich auf Tablets mit Adroid 4.0.
    Außerdem würde ich mir gerne Grafiktablets ansehen, die zukünftig erscheinen.

    Kurz gesagt: Dieses Jahr wird bestimmt gut und ich will Grafiktablets und Tablet-PCs sehen 😀

    • Schöner kreativer Post! Du bist dabei! 😉

  • Ron

    Ich möchte gerne zur Cebit, da ich gerne neue Technologien kennen lernen und auch neue Informationen sammeln möchte. Bin gespannt auf neue Fernseher, neue Smartphones und Computer. Vielleicht wird ja auch schon über Windows 8 berichtet 🙂 Android 4.0 wird sicher auch ein riesen Erfolg…

    Ich finde die Cebit immer wieder spannend und interessant… Eine Messe für mich :))

  • Tim

    Hey,
    ich würde gerne Cebit da ich genau wie Ron auf Android 4 gespannt bin.
    Außerdem würde ich gerne mehr über die PS-Vita erfahren.
    Zusätzlich interessiere ich mich für 3D Techniken bei Fernsehern und Handys. Besonders gespannt bin ich auch auf die Entwicklung von Kinect auf dem PC. Ich würde mich sehr über eine Karte freuen. 😉

  • Robert

    ich Interessiere mich um die neuesten Sicherheitslösungen, da es immer wieder neue Betrügereien gibt

  • Michael T.

    Ich erwarte und erhoffe mir Neues , innovatives und eine Menge zuentdecken.

  • Kevin B.

    Cebit ist immer toll jedes mal gibt es viel zuentdecken. Dieses Jahr freue ich mich auf 3D TV .

  • Was erwarte ich von der Cebit?

    Ich würde mir von der Cebit jede Menge Infos über neuste mediale Hardware erwarten und mir auch Infos vom Stand des Unternehmens „twago“ besorgen. Die Cebit wär für mich als Informatik Geek genau das Richtige um mal neues für die Zukunft zu erfahren.

    Cheers, Daniel – Admin von Jey’core

  • Jonas Grabowski

    Letztes Jahr war ich von der Firma aus bei der CeBIT und habe eine Markstudie zum Thema Cloud-Computing durchgeführt. Wir haben Ansprechpartner von IBM, Microsoft, HP, Dell und allen möglichen Anbietern von Cloud-Lösungen zum Thema Datenschutz und IT-Sicherheit beim Cloud-Computing befragt. Da ich dieses Jahr nächste Woche Mittwoch mit der Berufsschule zur CeBIT fahre, freue ich mich schon Zeit zu finden, mal persönlich nach Neuigkeiten (Schwerpunkt Tablets) zu erkundigen. Eine Freikarte wäre da optimal 🙂

  • Matthias

    Ich erwarte mir von der Cebit Innovationen und neue Kontakte.

  • whois

    ich erwarte wie jedes Jahr eine Menge neuheiten und besonders viele im Tablet Bereich 🙂

  • Niclas R.

    Tolle Aktion! Würde gerne mal eine solche große Messe besuchen und erhoffe mir von der CeBIT vor allem Weltneuheiten und noch unbekannte Technik…

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen