[Trailer] FARCRY3 – Gestrandet


Es tut sich mal wieder was bei Ubisoft. Erst vor kurzem hat der Spieleriese einen neuen Trailer zu FarCry 3 veröffentlicht. Der rund 3-Minuten lange Clip ähnelt schon fast einem Kino Trailer und hebt sich in seiner Aufmachung von anderen Spieletrailern erheblich ab. Ihr seht in dem Video eine kleine Gruppe von Freunden, dessen Traumurlaub auf einer wunderschönen Insel zu einem Horrortrip wird. Voller Action und Spannung verrät der Trailer am Ende sogar das Releasedatum: am 6. September 2012 ist es soweit – dann erscheint FarCry 3 für XBOX 360, PLAYSTATION 3 und PC.

Der Trailer ist Grafisch auf einem sehr hohen Niveau und sieht richtig gut aus. Bei der ersten Szene dachte ich erst, es wäre eine reingeschnittene Aufnahme einer HD-Kamera. Bin mal gespannt, wie das ganze dann am Ende auf den Konsolen aussehen wird. Wohl sicherlich nicht so wie in dem Video! Anbei der Trailer!

  • Auf den Konsolen sieht’s sicher kacke aus.

    Ich denke um Grafik wie im Trailer zu haben, braucht man ein guten PC. 😉

    • Obwohl ich sagen muss, das Crysis 2 auf der XBox 360 verhältnismäßig zu anderen Shootern richtig gut aussah. FarCry 2 sah auf den Konsolen ja auch nicht so schlecht aus..

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen