„Smoked by Windows Phone“ – 100$ wenn dein Handy schneller ist!

Microsoft’s Marketingaktionen im Bereich Windows Phone werden immer besser. Nachdem sich die Community Weltweit mehr und mehr über die Fehlende Werbung für Windows Phones beschwert hat, erwacht Microsoft nun langsam und startet einige Aktionen um sein Smartphone zu promoten. Eine dieser Aktion ist die „Smoked by Windows Phone“ Aktion, bei der es darum geht Ben Rudolph, den „PC-Guy“, bei einer kleinen Challenge mit seinem Handy zu schlagen.

Gestartet hat Microsoft diese wirklich coole Aktion auf der CES 2012 in Las Vegas und tourt seitdem quer durch die USA. Das Prinzip ist einfach, ihr müsst eine Aufgabe mit eurem Smartphone schneller durchführen als der PC-Guy. Schafft ihr es, bekommt ihr 100$ Bar auf die Kralle – falls nicht müsst ihr vor laufender Kamera sagen, dass euer Handy schlechter ist. Zum besseren Verständnis habe ich euch mal ein Video (alle weiteren hier) der Aktion angehängt.

Das Resultat ist beeindruckend: nach einem Tag auf der CES beispielsweise, hat das Windows Phone 21 mal gewonnen und nur 2 mal verloren. Also wenn das nicht gut ist.. 😉

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen