Update für die Windows Phone Facebook App im Anmarsch!

Wie die Offizielle Facebook-Fanpage von „Facebook for Windowsphone“ vorhin bekanntgegeben hat, wird es noch heute, passend zum Valentinstag, ein Update für die App geben. Die überarbeitete Facebook App, welche schon seit längerem von der Community stark wegen mangelnder Funktionen kritisiert wird, trägt die Versionsnummer 2.3 und soll zahlreiche Veränderungen mit sich bringen. So beispielsweise ein völlig überarbeitetes Design und eine bessere Performance.

 

 

Hier mal im Detail, was euch erwartet:

  • Performance-Verbesserungen
  • Neues Panoramadesign
  • Integration des neuen Profildesigns
  • „Banner-Bilder“ (?)
  • Verbesserte Navigation
  • Seiten
  • Gruppen
  • Ansicht abgegebener „likes“
  • Filter für den Newsfeed
  • Privatsphäre-Optionen
  • mehrere Bugfixes

Also, abwarten wie das Update wird. Hoffentlich ist die App dann endlich mal so gut wie die von iOS oder Android. Die jetzige ist ja echt ein Witz…

Nachtrag vom 14.02.12, 20 Uhr

Die App ist mittlerweile im Deutschen Marktplatz erhältlich und kann heruntergeladen werden. Nach kurzem durchtesten der neuen Funktionen muss ich wirklich sagen, dass die App so langsam gestalt annimmt. Läuft (zumindest hier im WLAN) recht flüssig und ohne Lags, aber auch die neuen Funktionen sind ganz cool. Man kann jetzt sehen wer einen Post geliket hat usw (siehe Liste oben) aber immer noch keine Kommentare liken! Ein Chat, die Markierfunktion in Statusmeldungen und das Posten von Bildern auf Pinnwände ist  auch nach diesem Update nicht möglich!

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Update, vermisse aber noch immer die Versprochenen Funktionen. Aber naja, was sollte man bei einem Versionssprung von 2.2 auf 2.3 schon großartig erwarten. Mal sehen, vielleicht liefert Microsoft (ja, die Ersteller und Publisher der App!) demnächst noch ein neues Update nach (schwer zu glauben, ja ich weiß! :D).

Anbei noch einige Screenshots der neuen Version:

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen