NölSch.de in neuem Design!

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat sich das aussehen von NölSch.de in den letzten 24. Stunden stark verändert. Da das vorherige Design schon stark veraltet und größtenteils verbuggt war, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Design gewesen. Gestern habe ich es dann nach gut zwei Monaten gefunden – Polished nennt sich das neue Design.

Mit dem neuen Design wurden sowohl wie schon oben erwähnt größere Bugs, wie z.B. der Fehler beim Absenden eines Kommentars im Internet Explorer, gefixt als auch als auch die starken Performance-Probleme des Blogs behoben. Ich hoffe das nun alles wieder schnell und fehlerfrei läuft – und vor allem: Das euch das neue Design gefällt. Schreibt mir doch in den Kommentaren, was ihr davon haltet, wo noch Fehler sind und welche neuerungen oder auch Verbesserungen ihr euch noch wünscht. Ich freue mich auf euer Feedback!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

P.S. Die Suche versteckt sich jetzt übrigens oben Links. 😉

  • Niclas

    Schönes Design, gefällt mir aufjedenfall besser! Aber die Ränder sind doch etwas leer 🙁

    Hoffe der Kommentar kommt nun endlich mal an 😉 Da das ja beim „alten“ Design nie funktionierte :O

    • – Kommentar angekommen. 😀 –
      Freut mich, dass es dir gefällt. Aber was soll ich denn deiner Meinung nach an den Rändern einfügen. Nebenbei gefragt: Welche Auflösung hast du denn, dass dich der leere Rand so arg stört? :b

      Grüße

      • Niclas

        Nun, eine normale Full-HD Auflösung (1920×1080)
        Nun, ich weis nicht, entweder ein paar grüne Streifen, passend zu Nölsch.de oder etwas mit deinem Logo.
        Sind eben ca. 7cm ungenutzter Raum, das wirkt eben dann etwas einsam 😀 auf die schnelle sich da etwas einfallen zu lassen, ist natürlich nicht einfach und stören tut’s ja auch nur Mich 🙂

        • Habe auch die besagte Auflösung, aber mich stört der Rand nicht. Naja eventuell fällt mir ja was ein. 🙂

          Grüße

  • Klasse Design, habe bei meinen Blog auch mal ein besseres Design gesucht, aber nix gefunden. 🙁
    Nur die englische Sprache nervt noch bei den Kommis

    • Danke für’s Feedback!
      Wo ist denn hier noch etwas auf Englisch? 😮

      Grüße

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen