NölSch.de in neuem Design!

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, hat sich das aussehen von NölSch.de in den letzten 24. Stunden stark verändert. Da das vorherige Design schon stark veraltet und größtenteils verbuggt war, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Design gewesen. Gestern habe ich es dann nach gut zwei Monaten gefunden – Polished nennt sich das neue Design.

Mit dem neuen Design wurden sowohl wie schon oben erwähnt größere Bugs, wie z.B. der Fehler beim Absenden eines Kommentars im Internet Explorer, gefixt als auch als auch die starken Performance-Probleme des Blogs behoben. Ich hoffe das nun alles wieder schnell und fehlerfrei läuft – und vor allem: Das euch das neue Design gefällt. Schreibt mir doch in den Kommentaren, was ihr davon haltet, wo noch Fehler sind und welche neuerungen oder auch Verbesserungen ihr euch noch wünscht. Ich freue mich auf euer Feedback!

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

P.S. Die Suche versteckt sich jetzt übrigens oben Links. 😉

6 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Update für die Windows Phone Facebook App im Anmarsch!

Wie die Offizielle Facebook-Fanpage von "Facebook for Windowsphone" vorhin bekanntgegeben hat, wird es noch heute, passend zum Valentinstag, ein Update für die...

Schließen