Microsoft geht in die Offensive: Top 25 iOS & Android Apps in kürze auch auf dem Windows Phone

Wer sich heutzutage ein neues Smartphone kauft, achtet nicht zuletzt auch auf die Verfügbarkeit von populären und vor allem guten Apps. Ungeschlagen unter den Top-Apps sowohl unter iOS als auch auf Android bleiben Facebook, Skype, Shazam & Co. ganz oben. So ist es kein Geheimnis, dass es auf dem Android und iOS Marktplatz natürlich viel mehr von Apps als auf dem Windows Phone Marktplatz gibt. Das liegt natürlich auch daran, dass das Betriebssystem noch sehr jung ist.

Genau das will Microsoft noch dieses Halbjahr korrigieren und die Top 25 Apps des Android- und iOS-Marktplatz für das Windows Phone 7 Betriebssystem veröffentlichen. Dies gab ein Vertreter aus den reihen von Microsoft vor wenigen Tagen auf der CES in Las Vegas bekannt.

Wir dürfen also sehr sehr gespannt sein, inwiefern Microsoft dieses wirklich große Vorhaben bewerkstelligen wird, und wann genau wir uns über die neuen Apps freuen können. Entweder bekommen wir lieblos konvertierte oder im Metro-Look gestaltete Apps. Ich freue mich besonders über die Ankunft von Skype und Facebook im Marketplace (sofern die aktuelle Facebook Version an die von iOS/Android angepasst wird!).

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen