NölSch.de ab sofort auch für Android!

Wie versprochen stelle ich euch heute die NölSch.de App für das Android Betriebssystem von Google bereit. Die App wurde mit dem kostenlosen Tool “feed.nu” entwickelt und verfügt sogar über eine Push-Funktion, welche euch über jeden neuen Blogpost umgehend informiert. Danke an dieser Stelle auch an Christian, welcher mich auf das Gratis-Tool hingewiesen hat.

Mein Ziel ist es, euch im Einklang zur Windows Phone und Android App in nächster Zeit auch noch eine App für iOS bereitzustellen. Dafür fehlt mir aber derzeit noch das nötige Wissen und die Kenntnisse. Vorallem aber auch ist der Preis für die Entwicklung viel zu hoch. Bis dahin kann ich euch aber die Mobile Version des Blogs ans Herz legen.

Ich hoffe euch gefällt die App und würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen. Gerne dürft ihr die App auch euren Freunden weiterempfehlen! Zum Download der App einfach den nachfolgenden QR-Code mit eurem Handy abscannen, android.nölsch.de auf eurem Smartphone aufrufen, oder einfach dem Link auf der Mobilen Seite von NölSch.de folgen.

5 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen