NölSch.de auf der CeBIT 2012 in Hannover!

Mit Freude kann ich euch heute verkünden, dass wir am Samstag den 10. März 2012 auf die CeBIT nach Hannover fahren werden. Lars Schäfer und Ich werden für euch im Rahmen der Berichterstattung als Vertreter der Online-Presse vor Ort sein und euch vom Geschehen dort berichten.

Für alle, die nicht wissen was die CeBIT überhaupt ist, hier ein kurzer Auszug aus der Wikipedia: „Die CeBIT (Akronym für Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation, ursprünglich Centrum der Büro- und Informationstechnik) ist die weltweit größte Messe fürInformationstechnik und findet seit 1986 jedes Frühjahr auf dem Messegelände Hannover statt. Veranstalter der CeBIT ist die Deutsche Messe AG (DMAG).

Mein Bruder und Ich werden für euch voraussichtlich von 8-18 Uhr vor Ort sein und euch über Twitter & Facebook auf dem neusten Stand halten. Bis zur Messe vergehen aber noch einige Tage, in sofern wird es noch weitere Informationen geben, wenn es soweit ist.

Bild: © Deutsche Messe Hannover
  • Da bin ich ja gespannt was da alles kommen wird. Was werden eure Themen so sein?

    • Werden mal so quer über die CeBIT schlendern und vielleicht 3-4 Termine mit PR-Vertretern namenhafter Firmen machen.
      Ansonsten haben wir noch nicht wirklich was geplant.

      Wünscht du dir was bestimmtes von uns? 🙂

      Grüße

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen