„WindowBreak“: Unlock für alle Windows Phones von Samsung

Gestern Abend bin ich auf unserem Partnerblog über einen Blogpost gestoßen, in dem es um eine neue Möglichkeit des Unlocks für das Windows Phone geht. Der neue Unlock unter dem Namen „WindowBreak“ wurde von Mitgliedern des xda-developers Forums entwickelt und funktioniert auf allen Samsung Smartphones mit dem Windows Phone Betriebssystem.

WindowBreak scheint einen ähnlichen Exploit wie „JailbreakMe“ für das iOS von Apple zu nutzen, welcher es ebenfalls möglich macht sein Handy über den besuch einer Webseite zu unlocken. Dabei nutzt das Tool einen Exploit im Betriebssystem (z.B. die PDF Library) im einen benutzerdefinierten Code auszuführen.

Nachdem ich euch ja schon Anfang Dezember letzten Jahres über den „ChevronWP7“ Unlock berichtet habe, welcher es möglich machte für 9$ sein Windows Phone mit einem Unlock zu versehen, gibt es nun leider schlechte Nachrichten. Das Projekt wurde vorerst Pausiert, da die verfügbaren 10.000 „Codes“ sehr zügig aufgebraucht wurden. Desweiteren soll es Probleme mit der Zahlungsabwicklung via PayPal gegeben haben.

    “ChevronWP7 Labs enters the New Year with 10,000 token sales under our belt. Hooah! Nearly 90% of the tokens we’ve sold have been used to successfully unlock a Windows Phone thus far. Our agreement with Microsoft was to sell no more than 10,000 tokens. Our team doesn’t currently have plans to renegotiate this number, although it’s a matter we’re still discussing.”

Ich habe den Unlock gerade mal kurz angetestet und es funktioniert tatsächlich! Also, falls ihr euer Samsung auch „Unlocken“ wollt, navigiert mit dem Internet Explorer auf eurem Windows Phone ganz einfach zu http://windowsphonehacker.com/windowbreak/ oder http://tinyurl.com/wpbreak und folgt den Anweisungen auf eurem Display.

  • MultiDoctorP

    hallo,

    ich habe eine frage ich habe es genauso gemacht und trozdem kann ich keine apps installieren kann jemand ein TuT machen (auf deutsch)

    wo auch solche fehler kommen wo das mit dem kommt

    -please make sure it´s connected whit USB
    -please start zune

    und dem dreck ich binn am verzweifeln!!

    • Also eigentlich reichen folgende Schritte:

      1. Zune starten
      2. Display entsperren
      3. App deployen

      Grüße

      • MultiDoctorP

        ich kann aber mein phone nicht unlocken ich weiß nicht wieso

        • Kommt da keine Fehlermeldung oder so?

          • MultiDoctorP

            Doch das wo ich geschriebn habe das mit dem USB und dem zune öffnen aber ich habe beides gemacht

          • Um welches Gerät geht es denn?

          • MultiDoctorP

            Samsung Omnia7

          • Also ich kann dir versichern, dass es so funktioniert. Dann hast du sicher etwas falsch gemacht. Hast du die Anleitung Schritt für Schritt befolgt?

  • MultiDoctorP

    ja ich habe seit gestern um 12uhr alle anleitungen ausprobiert die es gibt und keine einzige hat geholfen ich habe jezt xap dateien wie ich installieren will .. aber es geht einfach nicht mit dem „ChevronWP7“ komm ich nicht weiter da steht immer i

    have trubles whit your phone
    -please macke you sure it´s connectet whit USB
    -please start the zune application

    ich habe das alles gemacht und es teht trozdem da

    • Setz dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück und versuch dann noch einmal die Anleitung von oben. Was anders fällt mir grad nicht ein.

      Grüße & viel Erfolg!

      • MultiDoctorP

        habe ich gestern auch gemacht und half mir nichts nur die ganze Arbeit von Vorne und das mit dem ##634# habe ich schon gemacht und das *#9908# auch und das mindows beacke auch schon gemacht ich kann das so oft saven wie ich will und bringt mir nichts

        • hm dann machst du garantiert irgendetwas falsch. Habe es bisher schon mehrfach erfolgreich durchgeführt!

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen