Google Zeitgeist 2011 – Das hat die Welt gegooglet

Google hat meiner Meinung nach mal wieder eine richtig tolle Aktion auf die Beine gestellt. Mit dem Hintergrund, dass das Jahr 2011 schon in 9 Tagen vorbei ist, hat Google in einem Video die beliebtesten Suchbegriffe in einem Film zusammengefasst. Mitunter natürlich auch die schrecklichen Ereignisse wie der Tsunami in Japan, der Tod von Steve Jobs oder auch positive Momente wie der Erfolg gegen Al-Quaida.

Aber schaut euch das Video selbst an. Es ist wirklich sehr schön gestaltet und auch mit passender Musik untermalt. ach was rede ich überhaupt noch? Schaut doch selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=SAIEamakLoY

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gibt es schon bald Zune Gutscheine?

Schon länger geht das Gerücht um, dass Microsoft schon im nächsten Jahr neue Bezahlmöglichkeiten für den Microsoft bzw. Zune Marketplace...

Schließen