Kostenloses XBox-Live Wochenende für alle!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Anlässlich des heutigen Dashboard Updates startet Microsoft dieses Wochenende eine meiner Meinung nach wunderbare Aktion. So kommen alle XBox-Live Nutzer zwischen Freitag (02:00 Uhr) und Sonntag (23:59 Uhr) kostenlos in den Genuss von XBox-Live Gold und den damit verbundenen Funktionen wie Sky, die ZDF-Mediathek, Online Gaming und vielen weiteren tollen Funktionen (welche ich hier bereits aufgelistet habe).

Außerdem:Und auf dem Videomarktplatz erwarten dich am Wochenende einige Schnäppchen und kostenlose Extras. Unter anderem kannst du dir eine kostenlose Preview des Blockbusters Hangover 2 ansehen und bei Filmen wie Hangover, Arthur und Die Bourne Identität bis zu 40% sparen!

Das neue Entertainment-Zeitalter hat auf Xbox LIVE begonnen. Das ist der ideale Zeitpunkt, um sich für die Xbox LIVE Goldmitgliedschaft zu entscheiden, und sich zukünftig von diesen Angeboten unterhalten zu lassen: SKY Go, ZDF, MUZU.TV, Filmstarts.de, MSN & Dailymotion.
Microsoft

Also Leute, verpasst diese Aktion nicht und ladet euch das neue Dashboard Update herunter! 🙂

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Dashboard Update für Xbox 360 ab sofort verfügbar

Mit einem Tag Verzögerung steht seit heute Morgen 02:00 Uhr das Dashboard Update für die XBox 360 zum Download bereit....

Schließen