Battlefield 3 Patch zu Nikolaus!

Zu Nikolaus scheinen die meisten Publisher bzw. Firmen ihre Kunden glücklich machen zu wollen. So kündigte DICE (genau wie Microsoft das Dashboard Update (NölSch.de berichtete)), das lang ersehnte Update für den Hig-End Shooter Battlefield 3 an. Das Update läuft über Orgin uns soll unter anderem auf die „Back to Karkland“ Erweiterung vorbereiten, welches ab dem 13. Dezember Spielbar ist. Release für das erste große Update ist der 6. Dezember, also morgen – zu Nikolaus.

Der Patch umfasst rund 2GB und bringt neben der Vorbereitung für die oben genannten Erweiterung einige Bugfixes und Verbesserungen mit sich. So soll beispielsweise das „Grüne Flackern“ im Spiel entfernt, sowie die bisherigen, grundlosen Abstürze unterbunden werden. Ausgeliefert wird das Update ab 9:00 Uhr. Über den Tag verteilt wird das Origin Netzwerk für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.

Den detaillierten Patchlog findet ihr bei den Kollegen von gamestar.

  • Ich habe gelesen und auf meiner Website geschrieben, dass man das erst ab 12.12 spielen kann? Stimmt das?

    • Nein, warum sollte das Stimmen? Wenn der Patch rauskommt, kann natürlich auch gleich weiter gezockt werden (Sofern die Server in dem Moment kein Downtime haben).

      Wo hast du das überhaupt gelesen?

  • diStefano

    Back to Karkand is für Besitzer der Limited Edition kostenlos. Bin gerade am Laden. 2,07GB. Beim Starten des Spieles erscheint die dazugehörige Meldung, dass ein MP-Update vorhanden ist.

    • Danke für die Info! Freu mich schon, wenn ich endlich BF3 zocken kann.. 😀 Habs bisher nur angespielt.. 🙁

      • diStefano

        vielleicht noch erwähnen, dass ich mich auf die XBOX360 Version beziehe. Du weisst das ja 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen