NölSch.de App – Der erste Monat im Marketplace

Was war das nur für ein Start, den die NölSch.de App in der letzten Woche hingelegt hat? Innerhalb von rund 20 Tagen in die Marketplace Charts und auf die „Highlights“ Seite für ausgewählte Apps im Marketplace. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass die App 50 mal, geschweigedenn über 300(!) mal heruntergeladen wird.

Aber das zeigt mir mal wieder, das der Blog gar nicht mal so unbekannt ist, denn die Besucherzahlen steigen weiter an und sind in den letzten Wochen auf ~350 Besucher pro Tag geklettert. Aber auch die Verlinkungen im Internet von anderen Webseiten steigen stetig an, so bringen die Beiträge zum Bundespolizei Virus und zum Subway Namenswechsel bisher noch immer die meisten Besucher ein.

In diesem Sinne noch einmal vielen vielen Dank für all eure Unterstützung, sei es nur ein „Gefällt mir“ eines Posts oder das Weiterempfehlen des Blogs. Ihr seid einfach spitze und sicherlich nicht ganz unbeteiligt an über 340 Downloads der NölSch.de App in knapp einem Monat! Danke! Macht weiter so!

P.S. Eine neue Version der NölSch.de ist bereits in Arbeit! 🙂

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen